Sonntag, 30. Oktober 2011

Tot.

Ich kann nicht mehr. Mama telefoniert. Keine Ahnung mit wem, wahrscheinlich mit Andrea oder so. Die beiden reden darüber, wie ‘s mir geht, aber ‘nen scheiß wissen die. Die wollen mich ernsthaft zum Psychotypen schicken. Ich will aber nicht zu diesem Psychotypen. Ich kann nicht mit irgendeinem fremden über Gefühle und mein Leben und meine Gedanken reden. Das kann ich einfach nicht. Das kann ich ja noch nicht Mal mit Mama. Ich will auch nicht zu diesem Psychotypen. Ich will nicht mit dem reden. ICH WILL DAS NICHT!!! ICH KANN DAS NICHT!!!

Und jetzt wollen die, dass ich ‘n Brief an Papa schreibe von wegen „ja, ich hasse dich!“ und so. Aber dass es wegen Papa ist, wollen die wohl nicht. Ich meine, das mit Papa ist 1 Jahr her. Mir geht es gut, wegen ihm. Aber, dass es wegen was anderem ist, interessiert die ja erst gar nicht. Daran denken die nicht. Nichtmal eine Sekunde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen