Samstag, 14. Januar 2012

Langeweile? :o :D

1. Ganzer Name?                                                Lisa Marie
2. Aktueller Typ auf den du stehst?                     :b
3. Süchtig nach?                                                 Musik; Schokolade *.*
4. Wie groß bist du?                                           1,59 Meter.     
5. Beziehungsstatus?                                           Single
6. Mädchen, denen du vertraust?                         meine Ladies natürlich. Kussi an euch. :* ♥
7. Jungen, denen du vertraust?                             gibt's viele. :) Marius, Pascal, Olli
8. Aktuelle Laune?                                               gemischt.
9. Lieblingsfarbe?                                                Schwarz; Rot
10. Wen vermisst du?                                          meinen Opa; so ein paar Leute aus meiner alten Zeit
11. Geständnis                                                    Ich liebe es, shoppen zu gehen, bin aber zu geizig um  
                                                                          etwas zu kaufen. :D
12. Wen hast du zu letzt umarmt?                        meine Oma ♥
13. Wer versteht dich?                                        So einige. Zumindest hoffe ich das. 
14. Jemand, der immer für dich da ist                  meine Familie; meine Ladies ♥ 
15. Letzte SMS?                                                 von Pascal: "Ich bin mal weg. Harry-Potter-Trink-
                                                                          Marathon fängt an." :D
16. Wer dir fremd ist?                                         Manchmal hab ich das Gefühl, ich kenn die Welt nicht 
                                                                          mehr. 
17. Wer bringt dich am meisten zum lachen?        meine Ladies ♥; Freunde.  :)
18. Wer macht mit dir den verrücktesten Scheiß? meine Ladies natürlich! :*
19. Wer bringt dich zum lächeln?                         So ein paar besondere Menschen. 
20. Welches Lied hörst du am meisten?               The Pretty Reckless - Nothing Left To Lose
21. Beste Freunde?                                             Ladies, wer hätte es gedacht. :D
22. 2. Geständniss                                              vielleicht doch wohl verliebt? :o
23. Was hasst du am meisten?                            Wenn ich etwas brauche, was nicht gut ist!
24. Was nervt dich total?                                    Wenn Leute sich für lustig halten und anderen sagen "Geh 
                                                                         sterben!" Vielleicht will sich derjenige wirklich 
                                                                         umbringen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen