Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntag.

War mal wieder 'n guter Tag.
Erst Spiel gehabt. Natürlich gewonnen! :D
Und Abends noch zu 'nem Freund. Die Mutte von dem hat heute Geburtstag. Ja.
War ziemlich gut. Ich hab ziemlich viel Müll gelabert von wegen "ja nein ich weiß doch auch nicht!"
Er würde jetzt sagen "du produzierst müllreife sätze." :D
Er bringt mich halt immer zum lachen. Oooooh und ich hätte beinah einen 11-jähringe in Fifa abgezogen. *.*
Also, der kleine spielt das ziemlich oft und ich halt gar nicht. :D
War halt mal wieder 'n perfekter Tag.

Aber iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. Morgen ist ja wieder Schule. -.-
Und in den ersten beiden Stunden schreib ich auch noch 'ne Klausur.
Englisch um genau zu sein. Und am Mittwoch schreib ich Spanisch. -.-
Aber HEY: Danach hab ich erst mal Klausur-Pause. *__________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen