Freitag, 16. März 2012

Wenn man pure langeweile hat. :D

1) ITunes on Shuffle, die ersten 6 Songs: 1. Jonas Brothers - Games
                                                           2. The Pretty Reckless - Just Tonight
                                                              3.Big Ali feat. Dollar Man - Hit The Floor Power
                                                              4. Flo Rida - Kiss The Sky
                                                              5. NEVERSHOUTNEVER - Bigcitydreams
                                                              6. Demi Lovato - Hold Up
2) Welche(n) Star(s) würdest du gerne treffen: 1D! *.*
3) Das nähste Buch: Seite 23 Zeile 17: "Das ist einer der Gründe, warum ich ursprünglich ihre Freundin sein wollte."
4) Worüber denkst du am meisten nach: 1D
5) Wer hat die die letzte SMS geschrieben: Debora
6) Was ist dein verstecktes Talent: alle meinen, ich könnte voll gut singen ... ich seh das aber anders. :D
7) Mädchen ... sind einfach am besten.
8) Jungen ... sind einfach kompliziert
9) Wann hast du das letzte Mal Air-Gitarre gespielt: Vor ungefährt 3h
10) Was ist deine schrägste Phobie: Ich hasse es, wenn man mir in den Bauch piekst. (Zählt das auch als Phobie. :o :D)
11) Bist du lieber vor oder hinter der Kamera: Hinter
12) Einfach aber doch kompliziert. Lieblingsband: KOMPLIZIERT?! ZU EINFACH! ONE DIRECTION!!
13) Was war deine letzte Lüge: "Nein, ich gehe nicht mit denen zu Fiddler's Irish Pub."
14) Glaubst du an Karma: Lass es mich so formulieren: OOOOHJAAA!
15) Deine größte Schwäche/Stärke: Schwäche: Schokolade, Stärke: Meine Freunde. Vorallem die Ladys ;*
16) Dein Celebrity Crush: Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayn Malik *.*
17) Was ist dein größtese "Was wäre wenn...": Was wäre, wenn ich skinny wäre?
18) Definiere "Kunst": Kunst ist die Leidenschaft eines Autors/Malers/Dichters/Musikers.
19) Welches Buch hast du zuletzt gelesen: Delirium
20) Wonach bist du süchtig: 1D!!! Oh, und Schokolade. :)
21) Nickname: "Kurze" und "Kleine"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen