Sonntag, 1. April 2012

Ausmachen!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

"Mach dein Laptop aus. Du hast morgen ein Spiel. Du musst fit dafür sein. Mach aus sonst darfst du nächste Woche GAR NICHT daran!"

Seriously mom? Are you fuckin kidding me? Es sind nur noch 1 1/2 Stunden bis zu den KCA's und ich muss mein Laptop ausmachen? Seriously? Ich hasse dich gerade. Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse dich gerade aber SOWAS VON! Das heißt ich darf mir morgen all diese super-wunder-hübschen gifs bei tumblr.com von den KCA's angucken ohne den Zusammenhang zu kennen? Weißt du eigentlich, was du mir damit antust? Nein, natürlich nicht. Du bist ja kein Teenager mehr. Danke schön, Mama. Du hast gerade mein Leben RUINIERT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen