Sonntag, 24. Juni 2012

"My Big Fat Italian Family"

Kennt ihr den Film "My Big Fat Greek Wedding"? Nein? Dann guckt euch mal den Trailer an. SOFORT! 
http://www.youtube.com/watch?v=Q7DmC4XPSdA

Habt ihr? Ok. Große Familie nicht war? Italiener sind nicht anders. Ich wusste ja schon immer, dass Italiener 'ne große Familie haben. Aber soooooo groß? OMG! :o Der Vater von Chris hat heute seinen Geburtstag nachgefeiert und natürlich kam die ganze Familie. Wir waren ungefähr 20 Personen aber mir kam's vor wie 50! Von den meisten wusste ich noch nicht mal die Namen. Bis zur Hochzeit hab ich aber noch Zeit. Wenn ich die Familie jetzt so aus dem Film sehe, bekomm ich glatt Angst vor unserer weil seine Familie ja nicht gerade weniger Personen sind und dann kommt meine Familie noch dazu und OMG! Das werden bestimmt über 200 Personen :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen